• Jobs Job bei ALBA Bau | Projekt Management GmbH

Projektleiter Objektüberwachung / Bauleiter (m/w)

ALBA Bau | Projekt Management GmbH

Projektleiter Objektüberwachung / Bauleiter (m/w) ALBA Bau | Projekt Management GmbH Berlin Objektüberwachung (Hochbau) HOAI Anlage 10.1, Leistungsphase 8 und GU-Bauüberwachung; Bauleitung nach Landesbauordnung.

Stellenausschreibung Niederlassung Berlin   Kümmert Sich Seit 1979 Um Die Erfolgreiche Durchführung Von En Und Verfügt über Ein Vielfältiges Leistungsspektrum In Den Bereichen (steuerung Leitung) (qualitätssicherung Objektüberwachung / Leitung) Und Services (controlling Technische Due Diligence Planerkoordination Terminanalysen Kostenanalysen Budgetverfolgung Käufer- Und Mieter Gewähr-leistungs Green Building Consulting Entwicklung Abnahme- Und Inbetriebnahme) Wir Richten Unsere Leistungen Ganz Individuell An Den Bedürfnissen Unserer Auftraggeber Und Der Notwendigkeit Des Es Aus Dabei Ist Es Für Uns Nicht Entscheidend Ob Wir Ein Großvorhaben Oder Ein Kleines Im Bereich Neu Um Oder Revitalisierung Betreuen Wir Managen Unsere E Immer Voller Leidenschaft Und Kompetenz Und Unsere Wertschätzung Gilt Sowohl Unseren Kunden Als Auch Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern   Da Wir Weiter Expandieren Suchen Wir Für Unsere Niederlassung Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Leiter Objektüberwachung / Leiter (m/w)   Eigenverantwortung Und Spaß An Der Arbeit - Unser Angebot: Moderne Unternehmensführung Und Flache Hierarchien Hohe Eigenverantwortung Mit Weitreichenden Entfaltungsmöglichkeiten Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsangebote Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Von Der überwachung Bis Zum - Ihre Aufgaben: Objektüberwachung (hoch) Hoai Anlage 101 Leistungsphase 8 Und Gu-überwachung Leitung Nach Landesordnung Ob Ingenieur Oder Architekt (m/w) - Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwesen / Architektur Wirtschaftsingenieur Wesen Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufs- Und Stellenerfahrung Mit Guten Kenntnissen Im Recht /vob Ausgeprägte Erfahrung In Einzel- Paket- Und Gu-vergabe Hohes Engagement Flexibilität Kundenorientiertes Handeln Und Eine Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Ein Sympathisches Sicheres Auftreten Souveräner Umgang Mit Ms-office-produkten Gute Ms-project-kenntnisse Und Erfahrung Mit Weiterer In Der Branche üblicher Software Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Bereitschaft Zu örtlich Flexiblen Einsätzen Wir Machen Das Persönlich Machen Sie Mit - Wir Freuen Uns Bitte Schicken Sie Uns Ihre Nachricht Oder Auch Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Geplanten Eintrittstermins Per   E-mail Unter Dem Stichwort " Leiter Objektüberwachung / Leiter Berlin " An:   Dipl Oec Cathrine Möller Personalleitung Prokuristin Telefon: +49 89 641608-0 E-mail: Karriere@-bpmde Www-bpmde Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Projektmanager Kalkulation Mitarbeiterführung Projektleiter Objektüberwachung / Bauleiter (m/w) Objektüberwachung (Hochbau) HOAI Anlage 101 Leistungsphase 8 Und GU-Bauüberwachung Bauleitung Nach Landesbauordnung Berlin Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Projektmanager Kalkulation Mitarbeiterführung

Projektleiter Objektüberwachung / Bauleiter (m/w)
   ALBA Bau | Projekt Management GmbH (Berlin)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Neunkirchen)

Fachberater/in für unser Konzept "Hi Taste" (m/w/d) im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Malstatt)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Saarbrücken)